Fanclub-Weihnachtsfeiern 2024
Spieler besuchten die Fanclubs erstmals seit 2019
Traditionen müssen gepflegt werden, und so besuchte die Eintracht auch in diesem Jahr erneut zahlreiche blau-gelbe Fanclub-Weihnachtsfeiern. An zwei verschiedenen Abenden machten sich nahezu der komplette Spielerkader wie auch das Trainerteam auf, um in der Vorweihnachtszeit einen einträchtigen Abend mit den Fans zu verbringen.
Fanclub-Weihnachtsfeiern sind eine tolle Gelegenheit für Fans und für Spieler, sich in einer festlichen und oft gemütlichen Atmosphäre zu treffen, sich auszutauschen und über die Eintracht zu sprechen. Diese Chance wollten sich in diesem Jahr insgesamt 23 Fanclubs nicht entgehen lassen,meldeten sich bei der Eintracht an und gaben jeweils Wünsche ab, welcher Löwe denn vorbeischauen sollte. Neben dem spielenden Personal des Profi-Kaders waren auch die Trainer rund um Chefcoach Daniel Scherning als auch Sport-Geschäftsführer Benjamin Kessel unterwegs. Letztgenannter sowie Co-Trainer Marc Pfitzner waren dabei die einzigen Protagonisten, die gleich zwei Termine wahrgenommen haben.
Mannschaft und Trainerteam hatten großen Spaß daran, in der Vorweihnachtszeit wieder mit den verschiedensten Fanclubs einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich der Kader auf vielen Positionen im vergangenen Sommer veränderte, konnte sich untereinander nochmal ganz anders kennengelernt werden. Vielen Dank für Eure Einladungen und das gesellige Beisammensein in Blau und Gelb. Wir kommen gerne wieder.
Fotos: Privat