
Wir packen das nur gemeinsam als Eintracht-Familie!
Mannschaftsabend in der Profi-Kabine
In Krisenzeiten braucht es Zusammenhalt und bedingungslose, gegenseitige Unterstützung. Daher haben sich am gestrigen Mittwochabend Vertreter sämtlicher Fanorganisationen und Sponsoren mit Teilen der Mannschaft, der Geschäftsführung, Mitgliedern aus Aufsichtsrat und Präsidium, sowie der Geschäftsstelle im Herzen des Stadions, der Kabine unserer Mannschaft, getroffen.
Die aktuelle sportliche Situation lässt sich nicht wegdiskutieren. Zwar haben wir vor der Saison das Ziel Klassenerhalt ausgerufen, insgeheim gab es aber bei vielen Eintracht-Fans die Hoffnung auf einen Platz im Mittelfeld und eine ruhigere Saison, ohne Zittern bis zum Schluss. So ist es nicht gekommen, die aktuelle Lage heißt Abstiegskampf pur. Um diesen erfolgreich bestehen zu können, brauchen wir einen Schulterschluss und die maximale Geschlossenheit der kompletten Eintracht-Familie.
Die Bereitschaft dazu wurde beim gestrigen Mannschaftsabend durch alle Anwesenden, die stellvertretend für die gesamte Eintracht-Familie dabei waren, auf eindrucksvolle Weise deutlich gemacht. Beim ehrlichen, kritischen und einträchtigen Austausch gab es eine einhellige Meinung mit einer klaren Botschaft aller Teilnehmer: „Wir packen das nur, wenn alle fest zusammenstehen! Das Saisonziel Klassenerhalt können wir aus eigener Kraft erreichen. Dafür brauchen wir Kampfgeist und Leidenschaft. Die Mannschaft auf dem Platz und die Fans auf den Rängen. Lasst uns die kommenden sieben Spieltage unsere Löwen auf dem Rasen bedingungslos nach vorn peitschen, bis das Ziel erreicht ist.“
Gemeinsam für den Klassenerhalt!
Wir alle sind Eintracht.